Samstag, 03 Mai 2014 22:32

Schienenverlegung im Bahntunnel bei Frankfurt Featured

Written by

Letzten Monat war ich mal wieder im "Untergrund" unterwegs. Meine Aufgabe war die Dokumentation von Sanierungsmaßnahmen in einem Tunnel der Deutschen Bahn in der Nähe des Rhein Main Airports. Diese Arbeiten können nur nachts ausgeführt werden, um den Zugverkehr nicht allzu sehr zu behindern. Auf dem Streckenabschnitt wurden auf einem Gleis der doppelgleisigen Strecke alte Schienen entfernt und direkt im Anschluss neue verlegt. Viel Aktion und sprühende Funken beim Verschweißen der Schienen, genau wie es der Fotograf am liebsten mag. Weitere Fotos aus der Serie sind auch auf meiner Homepage www.ohlenschlaeger.info zu sehen.

Read 2220 times

Einkaufswagen mit Lebensmitteln im Supermarkt

Handel

Produkte und Menschen im Lebensmitteleinzelhandel und in der Gastronomie, so wie ich sie in Szene setze.

Fotos und Infos

Messestand auf der IAA in Frankfurt

Messe

Am Standort Frankfurt fotografiere ich Menschen und Produkte auf ihrem Messestand und dokumentiere ihren Auftritt.

Fotos und Infos

Wirkstoffproduktion im Pharmaunternehmen

Chemie

Fotoreportagen in Forschung und Wirkstoffproduktion von Unternehmen aus chemischer und pharmazeutischer Industrie.

Fotos und Infos
Porträtfotografie von Mitarbeitern eines Backshops

Porträt

Porträtfotografie für Zeitschriften und Corporate Publishing oder Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen.

Fotos und Infos
FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedInPinterest